Einhornskeller Bamberg,Jakobsberg 8, 96049 Bamberg
(Google Maps)
Einlass 17:30 Uhr Beginn:18:00 Uhr

"Es geht weiter... bereits zum vierten Mal fragen wir:  Was ist passiert? – Wo geht’s hin?"

Wir, die „Wirtschaftsjunioren Bamberg“ sind Unternehmer und Führungskräfte bis zu einem Alter von 40 Jahren aus allen Bereichen der Wirtschaft und engagieren uns ehrenamtlich auf vielfältige Weise, u.a. möchten wir uns in die Politik einbringen wenn es um die Belange der jungen Wirtschaft geht.

Nach unseren vergangenen Kellergesprächen, ist es auch in diesem an Jahr wieder an der Zeit ein Resümée zu ziehen – Was hat sich getan? – Was muss sich noch ändern? Wir wollen aus erster Hand erfahren, wie die Zukunft für Bamberg Stadt und Land ausschaut.

Deswegen haben wir die beiden Oberhäupter, den Oberbürgermeister der Stadt Bamberg Andreas Starke und den Landrat Johann Kalb, erneut eingeladen, zusammen mit uns über die Belange der jungen Wirtschaft zu diskutieren bzw. uns zu berichten, was sich so in Stadt und Land tut.

Das Gesrpäch findet am Montag, 11.6.2018 um 18.00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr) im Rahmen des politischen Kellergespräches auf dem Einhornskeller (Jakobsberg 8, 96049 Bamberg) statt.

Nutze die Chance uns und unseren Verein kennenzulernen und Eure Fragen und Anliegen persönlich an die Politik zu bringen.

Anmeldung bitte per E-Mail an vorstand@wj-bamberg.de oder über unsere Homepage www.wj-bamberg.de

Im Anschluss ist auch noch genügend Zeit zum Netzwerken!

Mit freundlichen Grüßen


Euer Vorstandsteam 2018

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org