Zum Einhornskeller, Jakobsberg 8 96049 Bamberg
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Wirschaftjuniorinnen und Junioren, liebe Fördermitglieder und Gäste,

wir gehen in die zweite Runde mit dem neuen Format unseres Stammtisches und werden immer wieder namhafte Bekannte aus Stadt und Land einladen. Wir wollen's wissen! Was macht eigentlich...? Am 08.04.2019 freuen wir uns Herrn Dr. Stefan Goller zu Gast zu haben! Er ist seit Mai 2018 Referent für Wirtschaft, Beteiligungen und Digitalisierung. Daneben leitet er wie zuvor das Bürgermeisteramt.

Wir werden ihm in einem circa halbstündigen Gespräch ein paar Fragen stellen! Wenn ihr speziell etwas wissen wollt, schickt uns gerne Fragen zu.

Ansonsten freuen wir uns auf eine interessante Veranstaltung mit anschließendem Austausch!

 

Wir freuen uns auf Eure Zusage und Euer Kommen!

Euer Vorstandsteam

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org