Digital-Vortrag zum Stammtisch WJ Bamberg am 08.06.2020

19:00-22:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Junioren, liebe Gäste und liebe Freunde der WJ Bamberg,

jeden 2. Montag im Monat haben wir unseren Stammtisch.

Da wir uns aktuell ja immer noch nicht persönlich treffen können, haben wir dieses Mal was ganz besonderes für euch!

Unser Mitglied Azher Raschid wird uns, in Zusammenarbeit mit Daniel Brinkmann, die "volle Ladung Digitalisierung" präsentieren!

Wir freuen uns auf zwei spannende Teile mit den Themen "Notwendigkeit der Digitalisierung" und "Was es kostet nicht zu digitalisieren"!

Wie schon die ersten Male bei unseren digitalen Treffen, verwenden wir ZOOM.

 

Hier ist der Einwahllink:

Zoom-Meeting beitreten

https://rakuten.zoom.us/j/8910515125?pwd=Vll1TDVKRGlqQ0ZodVZ5a3NjSmZkQT09



Meeting-ID: 891 051 5125
Passwort: 080620

 

Wir freuen uns auf euren virtuellen Besuch!

Euer Vorstandsteam

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org