Unser Digital-Stammtisch am 20.04.2020

Zuhause
19:15

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste und Interessenten,

 

aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist die Lage im gesamten Land angespannt und das öffentliche Leben liegt fast brach.

 

Eigentlich hatten wir für April unseren Aktiv-Stammtisch mit einem Besuch in der Boulderhalle Bamberg geplant. Das fällt ja nun aus.

Damit wir auf unseren monatlichen Stammtisch aber dennoch nicht verzichten müssen, haben wir einen digitalen Stammtisch geplant! Nehmt euch ein Bier (oder was anderes ;-)), macht es euch bequem und kommt zum digitalen Stammtisch!

Hier ist der Link:

https://rakuten.zoom.us/j/8910515125?pwd=ZVhrUXdiUHNHdkpBRHhGZTRVQkhTQT09

Meeting-ID: 891 051 5125

Passwort: WJBamberg

Es kann sein, dass ihr euch vorher erst die App runterladen müsst, probiert also den Link am besten gleich bei der Anmeldung, damit ihr für Montag vorbereitet seid ;-)

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch!

 

Euer Vorstand 2020

Veranstaltet von:
AK Mitglieder
Kontakt:
Lisanna Hollmann

©2007-2024
www.VereinOnline.org