Unser Digital-Stammtisch am 06.05.2020

Zuhause
19:15

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste und Interessenten,

 

aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist die Lage im gesamten Land angespannt und das öffentliche Leben liegt fast brach.

 

Bei unserem letzten Digital-Stammtisch haben wir besprochen, dass wir einen regelmäßigen, wöchentlichen Digital-Stammtisch ins Leben rufen. Dieser Stammtisch soll auch einen Mehrwert bieten und somit bieten wir allen Mitgliedern, Fördermitgliedern und Gästen die Möglichkeit, sich oder ein Thema kurz zu präsentieren, welches in der aktuellen Situation von Nutzen für unser Netzwerk sein wird.

 

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und auch über eure Vorschläge, über welche Themen wir sprechen wollen.

 

Hier ist der Link:

https://rakuten.zoom.us/j/8910515125?pwd=b3NLSDlxS0dUczZQWDRkQ0ZnaGpVdz09

Meeting-ID: 891 051 5125
Passwort: 2904

Es kann sein, dass ihr euch vorher erst die App runterladen müsst, probiert also den Link am besten gleich bei der Anmeldung, damit ihr vorbereitet seid ;-)

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch!

 

Euer Vorstand 2020

Veranstaltet von:
AK Mitglieder
Kontakt:
Lisanna Hollmann

©2007-2024
www.VereinOnline.org