DEINE CHANCE: 6. Politisches Kellergespräch mit dem Oberbürgermeister und dem Landrat am 23.09.2020

Zum Einhornskeller, Jakobsberg 8, 96049 Bamberg
(Google Maps)
18:00
"Es geht weiter... zum sechsten Mal fragen wir:  Was ist passiert? – Wo geht’s hin?"


Nach unseren vergangenen Kellergesprächen, und vor allem nach der anstrengenden und trotzdem spannenden Corona-Zeit, ist es auch in diesem Jahr wieder an der Zeit, ein Resümée zu ziehen – Was hat sich getan? – Was muss sich noch ändern? Wir wollen aus erster Hand erfahren, wie die Zukunft für Bamberg Stadt und Land ausschaut.

Deswegen haben sich die beiden Oberhäupter, Oberbürgermeister der Stadt Bamberg Andreas Starke und Landrat Johann Kalb, erneut bereit erklärt, zusammen mit uns über die Belange der jungen Wirtschaft zu diskutieren bzw. uns zu berichten, was sich so in Stadt und Land tut.

Das Gespräch findet am Mittwoch,  23. September 2020 um 18.00 Uhr (Beginn 18:30 Uhr) im Rahmen des politischen Kellergespräches statt.

Nutze die Chance und stell deine Fragen und Anliegen persönlich an Bambergs Politkers.

Anmeldung bitte per E-Mail an vorstand@wj-bamberg.de oder über unsere Homepage www.wj-bamberg.de

Im Anschluss ist auch noch genügend Zeit zum Netzwerken - natürlich auch mit einer leckeren Brotzeit!

Mit freundlichen Grüßen


Lisanna, Daniela, Daniel und Julia

 

P.S.: Da die Parkmöglichkeiten am Jakobsberg sehr eingeschränkt sind, empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Die Buslinie 910 fährt z.B. bis zum Torschuster - von dort sind es nur 5 Minuten Fußweg) oder das Parken in der Tiefgarage "Konzert- und Kongresshalle" oder "Tiefgarage Altstadt" - Geyerswörthstraße

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org