Online-Vortrag mit Oliver Schlossarek: Von "Gefällt mir" zu "Will ich!" am 16.06.2021

Ort:
Online
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 20:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder und Gäste,

 

heute laden wir euch zu unserem WJ-internen Vortrag
>> Von "Gefällt mir" zu "Will ich!" - Wie Sie Herz und Verstand Ihres Gegenübers gewinnen und zum "Habenwollen" einladen. << ein.

 

Die Veranstaltung findet am Dienstag15.06. ab 18:00 Uhr online über Zoom statt. Die Zugangsdaten erhaltet ihr einen Tag vor der Veranstaltung per Mail.

 

Seid gespannt, mit welch einfachen Mitteln ihr den entscheidenden Unterschied machen könnt: Es ist das eine, dass jemand euch, eure Idee, euer Angebot gutfindet - dazu reicht Motivationspsychologie. Es ist etwas ganz anderes, Menschen zu einer Entscheidung, zum Kauf zu bringen - dazu braucht es Entscheidungspsychologie.

Nach dem Webinar arbeitet ihr mit denselben entscheidungsrlevanten Faktoren, die einen Steve Jobs, Robert B. Cialdini und andere Unternehmer so erfolgreich gemacht haben!

 

Oliver Schlossarek ist der "Quentin Tarantino der Weiterbildung". Er holt das Beste aus den etablierten Schubladen, verknüpft es überraschend neu und ermöglicht so seinen Teilnehmern, viel einfacher und entspannter Erfolge zu feiern.
Firmen wie die Linde AG, das ZDF oder die Rodenstock GmbH profitieren von ihm als Trainer und Berater. Die Spanne der Menschen, die er in Coachings, Trainings und Vorträgen inspiriert, reicht vom Studenten -  er ist Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg-, bis zum Vorstandsvorsitzenden.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an diesem interessanten und spannenden Vortrag!

 

Euer Vorstandsteam

Martin, Philipp, Daniela, Daniel und Lisanna

Anmeldeschluss:
14.06.2021
Veranstaltet von:
Kontakt: