Sportliches Workout mit Jumpin Pat am 17.01.2022

19:00

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste,

 

Unter dem Motto "Weg mit den Weihnachtspfunden" werden wir uns heute wieder einmal sportlich betätigen! Unser Mitglied Petru wird uns ein effektives Workout zeigen.

Petru ist nicht nur der kreative Kopf und Inhaber seiner Markenagentur Brainbeast, sondern auch Herausgeber des Magazins INFLZR.
Dazu betreibt er seinen Youtube-Channel "Jumpin Pat" in dem er viele verschiedene Workouts zum nach- und mitmachen zeigt.

Also werft euch in euer Sportdress, legt euch eine Fitnessmatte unter und startet mit uns durch!

 

Nach dem Workout haben wir noch Zeit, uns ein bisschen zu unterhalten.

 

Die Einwahldaten lauten wie folgt:

Uhrzeit: 17.Jan..2022 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/85962189089?pwd=bXVJZVQrc3cyQ1B5MDVESzlmZlFSQT09 

 

Meeting-ID: 859 6218 9089
Kenncode: 326322
 

 

Wir freuen uns auf einen sportlichen Abend mit euch!

 

Liebe Grüße vom Vorstand

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org