Thai Restaurant Koch Yut, Zollnerstraße 179 96052 Bamberg
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Wirschaftjuniorinnen und Junioren, liebe Fördermitglieder und Gäste,

 

wir gehen in die nächste Runde mit dem Format unseres Stammtisches:

 

Wir wollen's wissen! Was macht eigentlich...?

 

Am 08.09.2022 freuen wir uns Herrn Rainer Paar als Gast zu haben! Er ist Geschäftsführer von "100% Bamberg" und wird uns einen Einblick in seine Tätigkeiten und sein Unternehmen geben.

Wir werden ihm in einem Gespräch ein paar Fragen stellen! Wenn ihr speziell etwas wissen wollt, schickt uns gerne Fragen zu.

Ansonsten freuen wir uns auf eine interessante Veranstaltung mit anschließendem Austausch

 

Wir treffen uns wieder im Herzen der Stadt; beim Thai Restaurant Koch Yut in Bamberg.

 

Schaut einfach mal vorbei und genießt euren Stammtisch-Abend mit uns!

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

Euer Vorstandsteam

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org