LAGARDE 1 Bamberg
(Google Maps)
18:00-23:00

Influencer Marketing: Der unterschätzte Erfolgsfaktor für Unternehmen in Franken

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir laden dich herzlich zu unserer exklusiven Veranstaltung ein. Wir freuen uns besonders, Kristin Gaska, Creative Strategist und Speakerin bei wecreate und Tech-Influencer Jamal Fischer aka DasIstJay als Experten begrüßen zu dürfen. Sie kommen aus Deutschlands erfolgreichster Agentur und Management für 9:16 Content und werden uns tiefe Einblicke in die Welt des Influencer Marketings geben.

Warum du teilnehmen solltest:
Influencer Marketing ist ein mächtiges Werkzeug, das von großen Unternehmen und Start-ups erfolgreich eingesetzt wird. Doch viele Unternehmen in Franken haben noch Berührungsängste. Unsere Veranstaltung soll das ändern, indem sie euch über die Potentiale der immer noch innovativen Marketingdisziplin informiert und aus erster Hand aufzeigt, wie gute Kampagnen mit Influencer geplant und umgesetzt werden können. Dazu haben wir die Besten aus Deutschland geholt.

Was dich erwartet:
· Zwei inspirierende Vorträge von Kristin Gaska, Creative Strategist bei wecreate, und Jamal Fischer, bekannt als Tech-Influencer DasIstJay.
· Eine angeregte Podiumsdiskussion, moderiert von Petru Leuthold und Daniel Then, in der deine Fragen zum Thema behandelt werden.
· Networking-Möglichkeiten bei Getränken und Häppchen.

 

Über Kristin Gaska:
Kristin Gaska ist eine erfahrene Creative Strategist bei wecreate, Deutschlands führender Agentur für 9:16 Content. Sie ist eine leidenschaftliche Speakerin und Beraterin, die sich auf die GenZ und innovative Videoformate wie TikTok spezialisiert hat. Kristin wird uns einen tiefen Einblick in die Welt des Influencer Marketings geben, seine Wirkung und die Strategien, die Unternehmen anwenden können.

Über Jamal Fischer (DasIstJay):
Jamal Fischer, besser bekannt als DasIstJay, ist ein leidenschaftlicher Nerd und Tech-Influencer. Er hat seinen Job als Volontär bei CHIP.de aufgegeben, um sein Hobby zum Beruf zu machen. Jamal ist auf verschiedenen Plattformen aktiv und hat eine stetig wachsende Community. Er wird seine persönliche Geschichte teilen, wie er zum Content Creator wurde, und Einblicke geben, warum Influencer so eine große Anziehungskraft haben. Zudem wird er aus der Sicht eines Influencers erläutern, wie die Zusammenarbeit mit Unternehmen erfolgreich sein kann.

Details:
Datum: 23. November 2023  
Uhrzeit: 18 Uhr  
Ort: LAGARDE1 - Zentrum für Digitalisierung und Gründung  

Veranstalter:
Wirtschaftsjunioren Bamberg in Kooperation mit LAGARDE1

Über die Wirtschaftsjunioren Bamberg:

Wir, die Wirtschaftsjunioren Bamberg e.V., sind rund 60 Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte aus Bamberg und Umgebung. Wir wollen nicht nur unser berufliches, sondern auch unser gesellschaftliches Umfeld aktiv gestalten!

So organisieren wir jährlich verschiedenste Projekte im sozialen- und wirtschaftspolitischen Kontext sowie Netzwerk- und Bildungsveranstaltungen. Wir unterstützen uns gegenseitig mit unserem Wissen und unseren Kontakten, nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahr und geben der Jungen Wirtschaft eine Stimme.

Als Teil der Wirtschaftsjunioren Bayern (www.wjbayern.de) und Wirtschaftsjunioren Deutschland (www.wjd.de) sind wir der größte Verband deutschlands für junge Führungskräfte bis 40 Jahren. Wir tauschen uns auf Konferenzen aus, erweitern damit ständig unser Netzwerk und unser Wissen und lernen gemeinsam die Welt kennen.

 

Du hast Lust uns kennenzulernen? Wir laden dich ein auf einem unserer Events, die du unter www.wj-bamberg.de findest.

Nutze diese Gelegenheit, um dein Verständnis für Influencer Marketing zu vertiefen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit dir!

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und einen spannenden Austausch! Bitte melde dich rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.


Herzliche Grüße,  
Dein Team der Wirtschaftsjunioren Bamberg

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org